+++ Herzlich Willkommen auf den Seiten des Dart Club Wolfsölden e.V 1985 +++ Donnerstag 19.30Uhr offene Competition mit FTS +++
Archive

Was bringt mir eine Mitgliedschaft?

Training macht in der Gemeinschaft mehr Spaß. 

Wie in den meisten Sportarten ist es auch beim Darten so das man in der Gemeinschaft und im gemeinsamen Training weit aus bessere Erfolge erzielen kann wie wenn man zuhause an seinem Board steht. Durch die Teilnahme an Turnieren  wird man nicht nur Besser sondern man schließt neue Bekanntschaften zu gleichgesinnten.

Für jeden findet sich das richtige.

Ob man nur seine Leistung messen und verbessern möchte im Duell mit anderen, oder in der DLS Liga in einer Mannschaft aktiv Spielen möchte steht jedem offen. Vielleicht hat man ja auch höhere Ziele und strebt die einzelnen Ranglisten Turniere in der DLS, BWDV oder gar beim DDV an. Jeder wie er gerne möchte!!!

Die Jugend ist gerne Willkommen.

Selbstverstänlich freuen wir uns wenn auch die Jugend Interesse an unserem Sport findet. In unserem Rauchfreien Trainingsraum finden Neulinge aber auch Fortgeschrittene Unterstützung von anderen Spielern. Nur Mut und nicht verzagen wenn es nicht gleich klappt.

Zum Sport gehört auch die Gemütlichkeit.

Die Gemeinschaft wird bei uns Großgeschrieben. Nicht nur die Gemeinschaft wenn es gemeinsam zu Turnieren geht sondern auch unsere Traditionellen Feste wie das Sommerfest und die  Vereinsmeisterschaften mit gemeinsamen Essen sind sehr beliebt. Auch spontane Aktionen wie Grillen oder im Winter mal ein Pott Glühwein zu machen finden immer wieder großen Anklang.