+++ Herzlich Willkommen auf den Seiten des Dart Club Wolfsölden e.V 1985 +++ Donnerstag 19.30Uhr offene Competition mit FTS +++ >>>>>>+++ ****VORANKÜNDIGUNG***** Lemberg-Cup Samstag, den 15. April 2017 im Schützenhaus Affalterbach +++<<<<<<<

Dart Club Wolfsoelden e. V.

Spieltermine Saison 2016 / 2017 der Kreisliga-Mannschaften DCW 2 und DCW 5

Geschrieben am August 22nd, 2016 in Kreisliga von Kerstin

eventuelle Terminverlegungen sind möglich und mit dem TC`s zu klären.

 

Click and Fun vs. DC Wolfsölden 3

Geschrieben am November 19th, 2012 in Kreisliga von admin

So die erste Hinrunde war vorbei und alles geht wieder von vorne los.
Diesmal waren wir in Schwaikheim bei Click and Fun, sozusagen ein Heimspiel für unseren Captain.
Wir gingen sehr motiviert an den Start, konnten trotz guter Leistungen unserer Spieler den Sieg nicht für uns holen. Das Problem beim Dart Spielen ist halt oft das Checken.
Leider können wir nun auch seid den letzten zwei Spielen nicht auf Kerstin zurück greifen da sie leider eine erkrankung an der Schulter hat. An dieser Stelle gute Besserung 🙂

So nun zum Ergebnis, wir mussten uns mal wieder mit 8-2 geschlagen geben.
Aber die Saison ist noch nicht vorbei, wir werden weiterhin versuchen dranzubleiben und unser bestes zu geben 🙂

An dieser Stelle auch einen Dank an Stefan, der die tolle Glühweinhocketse organisiert hat.:)

Pokalspiel DC Wolfsölden 3 vs. Steckis 2001

Geschrieben am November 19th, 2012 in Kreisliga von admin

Freitag war es endlich so weit wir durften im Pokal beweisen was wir drauf haben.
Beim losen haben wir leider nicht so viel Glück gehabt wie unsere 1. und 2. Mannschaft die ein Freilos ergattert haben 🙂

Wie zu erwarten war ist das Spiel bei so einem Starken Gegner nicht gerade rosig ausgegangen.
An dieser Stelle möchte ich Martina loben, dank ihr haben wir nicht zu null verloren 🙂

Dieses Jahr ist der Pokal für uns gelaufen, aber wir wünschen unseren zwei anderen Mannschaften Gut Darts für die nächsten Pokalspiele und hoffen nathürlich das wir wieder ein Finale sehen 🙂

Mephistos vs. DC Wolfsölden 3

Geschrieben am November 19th, 2012 in Kreisliga von admin

Hi Hi,

wie in meinem letzten Bericht zu lesen war hatten wir ja vor mindestens ein unentschieden rauszuholen, sind aber leider an der Aufgabe gescheitert. Wir haben uns recht wacker geschlagen aber leider hats mal wieder nicht gereicht. Wir sind mit nem 8:2 nachhause gefahren.

Dennoch Weiterhin Kopf hoch 🙂

DC Altstadt vs. DC Wolfsölden 3

Geschrieben am Oktober 24th, 2012 in Kreisliga von admin

Hallo meine Lieben, letzten Samstag haben wir gegen den DC Altstadt gespielt.

Tada wir steigern uns 🙂

wir ham diesmal 6:4 verloren aber es war auch wirklich knapp. Man sollte halt auch Checken damit man sein Spiel gewinnt. Aber allem in allem wars ein lustiger Ligaspiel Tag und auch ne wirklich nette Location, da lässts sichs gut spielen 🙂

Beim nächsten Ligaspiel werden wir richitg angreifen und mindestens ein Unentschieden holen 🙂

DC Wolfsölden 3 vs. DC Mosbach

Geschrieben am Oktober 16th, 2012 in Kreisliga von admin

 

Leider hab ich mal wieder schlechte Nachrichten, trotz einer recht guten Leistung von unserer Mannschaft haben wir am Wochenende mal wieder verloren. Jedoch konnten wir 4 Legs holen, ich würde mal sagen besser als gar nichts 🙂

Die 0:10 Niederlage war zwar schon heftig, aber wenn wir jedes Spiel gewinnen würden, würden wir ja aufsteigen und das wollen wir auch nicht, sonst hat der DC Wolfsölden ja keinen Vertreter mehr in der Kreisliga.

Besonderer Dank geht an unsere 1. Mannschaft und den DC Urbach die uns so schön angefeuert haben 🙂

Ligaspiel Wire Kings 3 vs. DC Wolfsölden 3

Geschrieben am Oktober 7th, 2012 in Kreisliga von admin

Gestern hat unsere Dritte Mannschaft leider Ihr zweites Ligaspiel  der neuen Saison verloren.

Wir sind mit 10 : 0 untergegangen, was aber auch an der gesundheitlichen Verfassung unserer Mannschaft lag.

Dennoch konnten wir wenigstens zwei Legs für uns entscheiden und haben somit gezeigt das wir anwesend waren.

Unsere Heldinnen des Abends waren unser Captain, die in Ihrem Einzel ein Leg geholt hat und Martina und Karin die in Ihrem Doppel ein leg für sich entscheiden konnten.

Trotz dieser bitteren Niederlage werden wir weiterhin unser bestes geben, denn schließlich wollen wir ja nicht wieder das Schlußlicht in der Tabelle werden.

Begegnung DCW III vs. RV Comburg

Geschrieben am Februar 13th, 2011 in Kreisliga von Kerstin

Am gestrigen Samstag mussten wir eine absolute Niederlage hin nehmen. 

Trotz stellenweise guten Scores und knappen Spielen, verloren wir mit einem Stand von 0:10. 

Trotz alledem waren es spannende Spiele und ein lustiger Nachmittag. 

 

Ich hoffe die Saison geht nicht so weiter und wir gewinnen auch mal wieder ein Spiel. 

Wünsche allen Darten und Freunden des DC Wolfsölden weiterhin Good Darts.

Nächste Seite »