+++ Herzlich Willkommen auf den Seiten des Dart Club Wolfsölden e.V 1985 +++ Donnerstag 19.30Uhr offene Competition mit FTS +++
Archive

Bei den alljährlichen Vereinsmeisterschaften des DC Wolfsölden am 22. April waren zahlreiche aktive und passive Mitglieder bei strahlendem Sonnenschein vertreten.

Nach einem kleinen Mittagessen und der Siegerehrung für die Donnerstags-Competition 2017 startete das Turnier mit 8 Frauen und 15 Männern.
Am Ende konnten sich Nina Puls bei den Damen und Jan Parstorfer bei den Herren durchsetzen.

Damen:
1. Nina Puls
2. Diana Himmler
3. Gisela Ambrosi

Herren:
1. Jan Parstorfer
2. Marko Puls
3. Philipp Rieger

Wir bedanken uns bei allen Organisatoren, Mitgliedern und Begleitungen für dieses schöne Erlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.