+++ Herzlich Willkommen auf den Seiten des Dart Club Wolfsölden e.V 1985 +++ Donnerstag 19.30Uhr offene Competition mit FTS +++
Archive

Kennt Ihr das? Wenn etwas schön und schrecklich zugleich ist?
Leider war gestern so ein Tag…
Voller Tatendrang und hochmotivert fuhr unser BW-Ligateam nach Mosbach zum dritten Blockspieltag. Wir hatten uns viel vorgenommen und letztendlich auch erreicht:
Drei Siege, ein Unentschieden und Tabellenerster in der BW-Liga! Schön, doch war keinem zum Feiern zumute.

Das Herz, der Kopf und die Seele der Dart Brothers ist gestern von uns gegangen. Unfassbar für uns alle.

Waschtel, wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.
Dein Lausbubengrinsen, deine lockeren Sprüche, das Feuer im Herzen für deine Brothers, deine Liebe zum Dartsport, die Passion, wie Du alles gemanaged hast – einzigartig.

Deine Jungs kamen gestern zur Ligaleitung und sagten, sie wollen heute FÜR DICH spielen – so lange sie durchhalten. Sie haben das Ding grandios bis zum Ende durchgezogen, und jeder wusste: Die Brothers spielen heute jedes Einzel zu Zweit, weil Du hinter ihnen stehst.

Jungs und Mädels: Wir ziehen unseren Hut vor Eurer Leistung und Eurem Zusammenhalt! Mary, wir sind in Gedanken bei Dir.

Waschtel: Oimol sehn wir uns wieder. Halt die Stellung und einen Platz an der Havana-Bar für uns frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.