+++ Herzlich Willkommen auf den Seiten des Dart Club Wolfsölden e.V 1985 +++ Donnerstag 19.30Uhr offene Competition mit FTS +++
Archive

Über 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und weitere zahlreiche Gäste machten das Sommerfest inkl. Mitternachtsturnier wieder zu einem Sommer Highlight des DC Wolfsölden 1985 e.V..

Neben einer gut gefüllten Speise- und Getränkekarte, feierten alle zusammen bis in die frühen Morgenstunden in den Festzelten. Neben einer ausgelassenen Stimmung freuten sich viele Dartfreunde wieder gemeinsam einen tollen Abend zu verbringen.

Ab 20 Uhr begann dann das Highlight. Das 5. Affalterbacher Mitternachtsturnier im Steeldart brachte wieder das Flair der großen Dartszene nach Affalterbach. Neben vielen Highscores und Highfinishes kam man als dartbegeisterter Zuschauer voll auf die Kosten.

Und tatsächlich schaffte es Marko Puls mit einem 170er Highfinish den Jackpot zu knacken. Für eine Wiederholung des letztjährigen Turniersieg reichte es ihm aber dieses Mal leider nicht. Die ersten drei Plätze bei den Herren gingen an:

1. Kai Gotthardt
2. Tobias Müller
3. Vassilis Michalakopoulos

Bei den Damen sahen die Platzierungen wie folgt aus:

1. Nina Puls
2. Anke Philipp
3. Pokojski, Jacqueline
4. Michela Ianzano

Wir bedanken uns bei allen Gästen fürs Kommen und würden uns freuen wenn man sich wieder sieht.

Wer Lust aufs Darspielen bekommen hat, ist herzlichst eingeladen bei unserer Competition jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr im Schützenhaus teilzunehmen.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.