+++ Herzlich Willkommen auf den Seiten des Dart Club Wolfsölden e.V 1985 +++ Donnerstag 19.30Uhr offene Competition mit FTS +++ >>>>>>+++ ****VORANKÜNDIGUNG***** Mitternachtsturnier 15. Juli 2017 im Schützenhaus Affalterbach +++<<<<<<<
Archive

Projekt „Hühner-Pokal“ übertrifft die Erwartungen 🐓🐓💪

Nach den letzten frustrierenden Jahren im BWDV-Pokal wollte dieses Jahr irgendwie keiner so richtig antreten, sogar ein komplettes Nichtmelden war im Gespräch….
Doch dann kam die Idee unserer Mädels: Die allererste reine Damenmannschaft im BWDV-Pokal. Innerhalb weniger Tage stand die Mannschaft DC Wolfsölden 1
Doch die Jungs wollten Ihre Mädels nicht alleine dorthin schicken, also meldeten wir die 2. Mannschaft (genannt: „Mädels 2. Wahl“ 😂)….Die einzige Erwartung: Spaß haben !

1. Spiel DCW 1 vs. DCW 2 9:3
Das direkte Duell war an Spaß kaum zu übertreffen, der perfekte Startschuss für einen wunderbaren Tag.🍾

2. Spiel DCW 1 vs. Urbach 3:9
DCW 2 vs. Mosbach 7:5
Die Damen kämpften stark und hatten die Chance auf den ein oder anderen Punkt mehr.

Bei den Herren war es ein sehr ausgeglichenes und gutes Spiel was erst im letzten Doppel entschieden wurde.

3. Spiel DCW 1 vs. Mosbach 2:10
DCW 2 vs. Urbach 8:4
Die Damen gegen souveräne Gastgeber und die Herren mit der besser Doppelquote zum überraschend hohen Sieg gegen unsere Freunde aus Urbach

4. Spiel DCW 1 vs. Tarax 1 1:11
DCW 2 vs. Tarax 2 10:2
Wenns läuft dann läuft`s, starke Leistung der Herren und der „Hühnerhaufen“ hatte noch ordentlich Spaß.
FAZIT: Das Projekt Hühner-Pokal war einfach genial !!

Es sorgte für locker aufspielende Herren, eine ordentliche Teilnehmerzahl und ne Menge Erfolg !!!

Am 2. Spieltag besteht jetzt sogar die Möglichkeit der Qualifikation zum DEUTSCHEN POKAL !!

[flagallery gid=30]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.