+++ Herzlich Willkommen auf den Seiten des Dart Club Wolfsölden e.V 1985 +++ Donnerstag 19.30Uhr offene Competition mit FTS +++
Archive
01.10.2016:
BW-Liga, 1. Spieltag: Der DC Wolfsölden erreicht in drei Spielen ein Unentschieden und unterlag nur knapp mit 5:7 gegen Taraxacuma Huttenheim. Sehr gutes Ergebnis für den ersten Spieltag! Und es ist immer noch Luft nach oben 😉

13. – 16.10.2016:

PDC-Bühne, Darts auf Kreta, Pokalsieg und ein internes Finale beim DLS-Turnier!!! Ein verrücktes Wochenende für die Spieler des DCW:
Donnerstag:
Marko qualifiziert sich für die German Dart Masters in Hildesheim und schlägt dabei unter anderem WM Teilnehmer Rene Eidams.
Freitag:
Marko spielt auf der großen Bühne in Hildesheim. Leider kommt er nicht richtig ins Spiel und verliert mit 6:4. Trotzdem sehr starke Leistung!!!
Olaf, Billy, und Ralf machen sich kurzfristig auf den Weg nach Kreta zu den Kreta Masters.
Samstag:
Die 2. Mannschaft gewinnt ihr Pokalspiel beim ambitionierten Dart-Force-One nach guter Leistung mit 6:4. Damit sind alle 4 Mannschaften in der Hauptrunde des DLS-Pokals.
Sonntag:
Marko und Jan stehen beim DLS-Turnier in Urbach im Finale, nach allen 10 Legs gewinnt Marko das Finale.
29.10.2016:
2. Spieltag in der BW-Liga: Unser DCW gewinnt zwei Spiele und erreicht 1 Unentschieden „Gegen die Drück“. Somit stehen wir in der Tabelle auf Platz 3 mit 8:6 Punkten gleich hinter dem 1. DC Urbach mit 10:4 und Taraxacuma Huttenheim mit 14:0 Punkten.

05.11.2016:

Liga-Spieltag – Lokalderby DCW 1 gegen Krone 1 im Schützenhaus Affalterbach. Leider waren nur wenige Zuschauer anwesend. Nichts desto trotz gab es ein paar schöne Begegnungen. Der DCW 1 gewann das Derby 8:2 und blieb in dieser Saison im Liga-Spielbetrieb bis jetzt ungeschlagen. Hut ab! Glückwunsch!

12.11.2016:

Wer Lust und Zeit hat… am kommenden Wochenende findet im Schützenhaus Affalterbach ein weiteres Lokalderby statt, das mit Sicherheit sehr spannend wird und auf das wir uns sehr freuen.

Der DCW 2 trifft auf das Team der Krone 2. Hier kann man auf jeden Fall mit Spaß rechnen! Zuschauer sind herzlich willkommen!

Das zweite Match spielt der DCW 5 gegen DC Altstadt 1. Auch das wird ein spannendes Spiel. Beginn der Spiele ist am Samstag Nachmittag um 16 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!

Alle, die Interesse am Dartspielen haben, sind recht herzlich eingeladen uns zu besuchen und/oder mal reinzuschnuppern. Wir spielen

jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr
im
Schützenhaus in Affalterbach
Lembergweg 60
71563 Affalterbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.