+++ Herzlich Willkommen auf den Seiten des Dart Club Wolfsölden e.V 1985 +++ Donnerstag 19.30Uhr offene Competition mit FTS +++
Archive

Was ein unglaubliches Wochenende!!!

Am Samstag, 13.06.2015 fand das letzte Spiel in der Oberliga statt. Der Tabellenerste (DC Wolfsölden) gegen den Tabellenzweiten (DC Urbach). Hier ging es um alles oder nichts. Der DC Wolfsölden ging mit einem Punkt Vorsprung in der Tabelle voran. Um Meister zu werden ist ein Unentschieden unumgänglich gewesen.

Um 16.00 Uhr starteten die Jungs und die ersten Spiele begannen.

Lange Rede kurzer Sinn:

Ein unglaublich spannendes Spiel, nachdem im ersten Block der DCW mit 3:1 in Führung ging und Urbach sich im zweiten Block das 3:3 sicherte. Noch zwei Legs um den Meistertitel einzutüten. Es hat lange auf sich warten lassen aber dann fiel endlich das 5:3!!!

Die Freude war unglaublich, alle lagen sich in den Armen…..
DCW, DCW,DCW !!!!

Ein Danke auch ganz herzlich an den DC Urbach, der diesen Nachmittag zu einem sehr spannenden und wie immer spaßigen gemacht hat.

 

Wir sind stolz auf unsere Mannschaft des DC Wolfsölden 1:

Oberliga

Sie haben es möglich gemacht nach 7 Jahren Oberliga den Verein DC Wolfsölden wieder in die BW Liga aufsteigen zu lassen.

BW LIGA WIR WERDEN MIT STOLZ ANTRETEN 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.